Liebe Leser, liebe Freunde von MAPAWLO,

meine Kunstwerke und Objekte kann man nicht einfach besitzen, denn sie fordern Auseinandersetzung, Respekt, eine achtungsvolle Distanz, in der ihr Zauber sich erst zu entfalten beginnt. Aus diesem Grund sind diese Seiten eine Liebesbotschaft an meine Kunden und an diejenigen, die mich bis jetzt unterstützt haben.

Danke!

Ich bedanke mich bei meinen Kunden und Freunde, die es mir und meinem Team ermöglichen, meine Visionen zu entwerfen und herzustellen. Ohne diese ganz besonderen Menschen gäbe es MAPAWLO nicht. Ich danke meinem Bruder der, egal welche wahnsinnigen Ideen ich in den letzten zwanzig Jahren umsetzen wollte, seine Zweifel nicht vor mir verbergen konnte aber trotzdem immer zu mir gehalten hat.

Ich freue mich darüber, wie groß das Interesse an dieser Internetseite ist und bin glücklich darüber, dass es Menschen gibt die weiterhin daran mitarbeiten. Großen Dank an diese liebevollen Menschen in meiner Umgebung, die immer dafür sorgen dass ich etwas zu lachen habe, mir den Rücken frei halten, damit ich an meinen kreativen Projekten arbeiten kann.

An dieser Stelle werden künftig die verschiedensten Beiträge von mir persönlich veröffentlicht.
Dies können Arbeiten, Gedanken, Inspirationen aber vielleicht auch mal ein Gastbeitrag von außergewöhnlichen Menschen sein.

Ich bin gespannt über alles was noch kommt.

Herzliche Grüße

MAPAWLO
Markus Pawlowski