MAPAWLO ART Gemälde

MAPAWLO ART GemäldeWas hat meine Kunst mit der Sterneküche zu tun?

Eine ganze Menge, denn in Beiden findet man eine ganze Menge Leidenschaft, Fantasie und im besten Fall Liebe. Sind es nicht im Grunde genau diese Gefühle, die wir als die wertvollsten Bestandteile unseres Lebens bezeichnen? Sind sie nicht da, sehnen wir uns danach. Haben wir sie gefunden, sind wir überglücklich.

In meinem Gemälde kann man im Grunde genommen, nichts erkennen außer ein paar Linien und Pinselstriche. Man sieht keine Details und dennoch spielt unsere Fantasie verrückt. Bei diesem Kunstwerk ist die Meinung in unserer Gesellschaft gespalten. Bei der Interpretation meines Bildes, haben mehr als die Hälfte der Betrachter ein unangenehmes Gefühl in der Magengegend.

Manche begründen das mit: „ein bisschen zu viel“…, ich finde es schön aber ich persönlich würde es nicht“…

Ein Gefühl, weil unsere Fantasie es ist, die das Bild lebendig macht?

Vor lauter Scham, würden manche Leute aber auch am liebsten die Augen schließen und dennoch ein wenig blinzeln, weil sich die Blicke vom Bild nicht lösen können.

Der andere Teil der Menschen, finden das Bild anziehend, feurig, leidenschaftlich und ästhetisch.

Mein Gemälde verkörpert eine hingebungsvolle Szene, ohne die unsere Menschheit längst ausgestorben wäre und hier findet man nun meine Verknüpfung zur Welt der Genüsse aus der Küche!

Riechen, schmecken, fühlen und genießen ist beim Kochen genauso leidenschaftlich wie Sex.

Die Sterneküche setzt noch einen obendrauf, denn hier gibt es nicht die schnelle Nummer im „fast food Restaurant“, sondern Genuss mit höchsten Ansprüchen.

Genau hier ist mein Bild an einem fantastischen Ort und wer jetzt noch der Meinung ist mein Bild hat nichts mit einer Sterneküche zu tun, der sollte jetzt die Augen schließen.

Alexander Wulf und Marcel Kokot sind die Sterneköche, die gemeinsam mit Top-Sommelier Ronny Schreiber die Burgstuben Residenz betreiben.

Gemeinsam den höchsten Ansprüchen verpflichtet, ist das bekannte und erfolgreiche Team, in Deutschlands Gourmet-Welt nicht mehr wegzudenken.

Am Montag den 1. Juli und Sonntag den 7. Juli 2019 könnt ihr mein Gemälde in der Burgstuben Residenz in Heinsberg besichtigen. An diesen Tagen werdet ihr von vielen Sterneköchen bekocht und hier sind mehrere Top-Sommeliers aus Deutschland, Österreich, und der Schweiz vertreten.

Sterneküche, Top-Sommeliers und Live-Musik!

Schaut den Küchenchefs über die Schulter oder in die Töpfe.

Genießt einen Abend mit exquisiten Gaumenfreuden.

An beiden Tagen gibt es eine Versteigerung für einen guten Zweck:

Sternekoch Alexander Wulf kocht für euch in euren privaten Gefilden und ein original MAPAWLO Kunstwerk wird versteigert. Mehr geht nicht!